Lokales

Polizei-News Erkelenz-Lövenich, 11.08.25: Brand einer Lagerhalle / Zeugensuche

Feuer für das Presseportal Bild: Adobe Stock / yelantsevv

  • Artikel teilen:

Am Sonntagmorgen (10. August) brach gegen 0.25 Uhr auf der Straße Gasberg in einer Halle, in der Stroh gelagert wurde, ein Feuer aus (wir berichteten im Polizeibericht Nummer 222 vom 10. August). Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hinsichtlich möglicher Brandstiftung aufgenommen und bittet nun um Hinweise von Zeugen, die im angegebenen Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Sachverhalt in Zusammenhang stehen könnten. Hinweise richten Sie bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz, Telefon 02452 920 0. Sie haben auch die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Heinsberg vom 11.08.2025 gegen 13:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.