Polizei-News Jülich, 11.08.25: Steine von Autobahnbrücke geworfen - Polizei sucht Zeugen
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol
Erstellt von Team Datenjournalismus
11.08.2025 13.11
Bereits am Dienstag, 22.07.2025, kam es an der A44 kurz vor der Ausfahrt nach Titz zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.
Die Geschädigte, eine 61 Jahre alte Frau aus Aachen, fuhr aus Richtung Aachen kommend in Richtung Neuss mit ihrem Pkw auf der A44. Kurz vor der Ausfahrt nach Titz befindet sich eine Autobahnbrücke. Schon bevor sie unter der Brücke hindurchfuhr, hörte sie, dass andere Fahrzeugführer hupten. Dann sah die, dass jemand auf der Brücke stand, der augenscheinlich Steine auf die Fahrzeuge warf. Einer der Steine traf kurz darauf ihre Windschutzscheibe, die beschädigt wurde. Die Frau erstattete auf der Polizeiwache Neuss Anzeige.
Die Polizei Düren sucht nun als zuständige Behörde nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der 02421 949-0 entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Jülich.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 11.08.2025 gegen 12:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de