Lokales

Polizei-News Attendorn, 11.08.25: Fahrradfahrer entfernt sich vom Unfallort

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

  • Artikel teilen:

Am Freitag (08. August) kam es auf dem "Ostwall" in Attendorn zu einem Verkehrsunfall. Ein 13-Jähriger war mit seinem Fahrrad gegen einen entgegenkommenden Radfahrer gestoßen, ohne dass es zu einem Sturz kam. Allerdings bremste der Junge sein Rad so stark ab, dass sein dahinter fahrender Freund (13 Jahre) nicht mehr ausweichen konnte und stürzte. Dabei verletzte sich der Junge leicht.

Der beteiligte Radfahrer, welcher entgegengekommen war, hatte sich ohne weiteres von der Unfallstelle entfernt. Er wurde als ca. 20-30 Jahre alt und etwa 1,85m groß beschrieben. Der Mann trug einen Fahrradhelm und eine braune Jacke. Sein orange-schwarzes Fahrrad hatte offenbar einen platten Hinterreifen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefon-Nr. 02761 9269-0 entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Attendorn.

Olpe - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Olpe vom 11.08.2025 gegen 11:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.