Lokales

Polizei-News Lübeck, 11.08.25: OH - Grömitz / Medieneinladung zur Spendenübergabe nach Benefizturnier

Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Jennewein Photo

  • Artikel teilen:

Medieneinladung zur Scheckübergabe am Freitag, 15.08.2025, um 15:00 Uhr an der Polizeistation Grömitz.

Im Rahmen des alljährlichen in Grömitz stattfindenden Beachvolleyball-Turniers der Landespolizei wurden am 05.06.2025 Spenden in Höhe von etwa 2230 EUR gesammelt. Die Summe soll nun an die Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder e. V. und die Kinder- und Jugendfeuerwehr Grömitz übergeben werden.

An dem Termin nehmen die Hauptorganisatoren Thorsten Krüger und Björn Burkhardt, der stellvertretende Stationsleiter, Dennis Gorski, die stellvertretenden Betriebsleitung Tourismusservice, Jacqueline Schumacher, die Leitung der Freiwilligen Feuerwehr Grömitz, Jacob Revenstorf, die Veranstaltungsleitung Tourismus Service, Jan Femerling, der Behördenleiter der Polizeidirektion Lübeck, Bernd Olbrich sowie die Vorsitzende der Lübeck-Hilfe, Frau Menorca teil.

Medienvertreterinnen und -vertreter sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Um Anmeldung wird unter der Telefonnummer 0451 131 2015 gebeten.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lübeck.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Lübeck vom 11.08.2025 gegen 07:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.