Lokales

Polizei-News Ennepetal, 08.08.25: Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal am 07.08.2025

Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Jennewein Photo

  • Artikel teilen:

Am 07.08.2025 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 07:33 Uhr in die Mittelstraße alarmiert. Es wurde Unterstützung bei der Versorgung und dem Transport eines Notfallpatienten durch den Rettungsdienst vor Ort geleistet. Der Einsatz endete um 08:44 Uhr.

Um 15:41 Uhr wurden die Löschgruppen Voerde und Oberbauer zusammen mit der Hauptamtlichen Wachbesatzung zur Hagener Straße alarmiert. Ein PKW, besetzt mit drei Insassen, war in ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug gefahren. Die Versorgung der Personen wurde durch den Rettungsdienst übernommen. Aufgrund der Umstände, die mit dem Einsatz verbunden waren, sah man sich gezwungen, die Hagener Straße für eine gewisse Zeit zu sperren. Der Einsatz endete um 17:22 Uhr.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ennepetal.

Ennepe-Ruhr-Kreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Feuerwehr Ennepetal vom 08.08.2025 gegen 06:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.