Polizei-News Nistertal, 06.08.25: Vorfahrtsunfall - Drei Personen leicht verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner
Erstellt von Team Datenjournalismus
06.08.2025 14.18
Am Dienstag, den 05.08.25 gegen 20:00 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der L281/K61 in der Gem. Nistertal zu einem Vorfahrtsunfall, bei welchem drei Personen leicht verletzt wurden.
Ein 24-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die L281, von der Hornisterstraße in Nistertal kommend, und beabsichtigte den Kreuzungsbereich geradeaus in Richtung Enspel zu passieren. Dabei übersah er einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher die L281 in Richtungen Büdingen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden, sodass sich die Schadenssumme auf geschätzte 45.000EUR beläuft.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Nistertal.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Westerwaldkreis:
Corona-Zahlen im Westerwaldkreis aktuell: Infektionen und Todesfälle - News zum Coronavirus
Notdienst heute im Westerwaldkreis: Bereitschaftspraxen und -apotheken am 06.08.2025
News für den Westerwaldkreis am 05.08.2025: Hier sind Ihre News des Tages
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Montabaur vom 06.08.2025 gegen 13:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de