Polizei-News Nagold, 06.08.25: Nagold - Beamte ziehen betrunkenen E-Scooter-Fahrer aus dem Verkehr
Verkehrskontrolle für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rüdiger Kottmann
Erstellt von Team Datenjournalismus
06.08.2025 12.29
Aus dem Verkehr gezogen haben Polizeibeamte eine betrunkene Frau am Dienstagabend in Nagold.
Die 34-Jährige war gegen 18:45 Uhr mit einem E-Scooter in der Iselshauser Straße unterwegs, als sie Einsatzkräfte des Polizeireviers Nagold einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die Fahrerin deutlich nach Alkohol roch. Ein mit ihr in der Folge durchgeführter Alkoholvortest hatte einen Wert von mehr als zwei Promille zum Ergebnis. Die 34-Jährige musste eine Blutprobe abgeben.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Nagold.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Calw:
Blitzer in Bad Liebenzell aktuell am Mittwoch: Hier wird heute, am 06.08.2025 geblitzt
Corona-Zahlen im Landkreis Calw aktuell: RKI-Fallzahlen, Variante Nimbus, Impfquoten und mehr
Polizei-News Nagold, 06.08.25: Nagold - Zwei Rollerdiebstähle in einer Nacht - Polizei sucht Zeugen
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Pforzheim vom 06.08.2025 gegen 11:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de