Lokales

Polizei-News Kassel, 04.08.25: Nach Unfallflucht mit Schwerverletztem bei Fuldatal - Polizei sucht roten BMW Mini mit schwarzem Dach

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

  • Artikel teilen:

Fuldatal (Landkreis Kassel):

Am gestrigen Sonntagnachmittag wurde ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3 bei Fuldatal schwer verletzt. Der mutmaßliche Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Nach einer Zeugenaussage soll der Fahrer eines Renault Clio gegen 14:20 Uhr auf der B3 von Hann. Münden kommend in Richtung Fuldatal-Wilhelmshausen unterwegs gewesen sein, als ein entgegenkommender BMW Mini bei einem Überholmanöver auf den Fahrstreifen des Renaults gewechselt haben soll. Um einen frontalen Zusammenstoß zu vermeiden, sei der Renaultfahrer ausgewichen, dabei von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben zum Stehen gekommen. Der 25 Jahre alte Fahrer wurde dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Mini soll seine Fahrt indes unerlaubt fortgesetzt haben, so der Zeuge.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen roten BMW Mini mit schwarzem Dach gehandelt haben, der von Fuldatal-Wilhelmshausen kommend in Richtung Hann. Münden unterwegs war. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Hinweise auf den mutmaßlichen Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kassel.

Aktuelle Meldungen aus der Region Kassel:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Nordhessen vom 04.08.2025 gegen 15:08 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.