Polizei-News Gronau, 03.08.25: Pkw beschädigt und davongefahren
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro
Erstellt von Team Datenjournalismus
03.08.2025 11.07
Unfallort: Gronau, Johann-Christian-Eberle-Platz;
Unfallzeit: 01.08.2025, zwischen 13.45 Uhr und 15.40 Uhr;
Einen schwarzen VW Touran beschädigt hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in Gronau. Das Auto stand Freitagmittag zwischen 13.45 Uhr und 15.40 Uhr auf dem Parkplatz einer Bankfiliale am Johann-Christian-Eberle-Platz. Dort beschädigte der Unbekannte das Fahrzeug an der Fahrertür und am Kotflügel und entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein.
Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Ahaus unter Tel. (02561) 9260.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gronau.
Borken - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Notdienst heute im Landkreis Borken: Welche Apotheken und Ärzte haben am Sonntag Bereitschaft?
Biowetter Bocholt heute: Wie das Wetter am Sonntag Ihre Gesundheit beeinflusst
Gronau Veranstaltungen aktuell: Die besten Events im Überblick
Borken Veranstaltungen aktuell: Die besten Events im Überblick
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 03.08.2025 gegen 10:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de