Polizei-News Lippe, 03.08.25: Lage - Über den Fuß gefahren und geflüchtet
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
03.08.2025 10.06
LW) Am Freitagnachmittag gegen 17.00 Uhr bemerkte der 36-jährige Besitzer eines Hauses an der Schötmarschen Straße eine ihm unbekannte Person, die sich auf seinem Grundstück befand und sich offenbar für das Haus interessierte. Als der 36-jährige sein Haus verließ und die Person ansprach, stieg dieser in einen schwarzen Range Rover Evoque und entfernte sich in Richtung Bredestraße. Dabei überrollte er beim Zurücksetzen des Pkw den linken Fuß des 36-jährigen. Dieser erlitt leichte Verletzungen. Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem schwarzen Range Rover oder dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat der Polizei Lippe unter der Telefonnummer 05231-6090 in Verbindung zu setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lippe.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Lippe:
Polizei-News Lippe, 03.08.25: Detmold - Nach Wohnungseinbruch festgenommen
Polizei-News Lippe, 03.08.25: Blomberg - Mehrere Verletzte bei Kollision auf der Ostwestfalenstraße
Polizei-News Lippe, 03.08.25: Lemgo - Verletzte Person aufgefunden
Biowetter Detmold heute: Wetterlage am Sonntag leicht belastend bei Wetterfühligkeit
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Lippe vom 03.08.2025 gegen 09:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de