Lokales

Polizei-News Freiburg im Breisgau, 01.08.25: Rheinfelden - Vorfahrtsverletzung - ein Verletzter und hoher Sachschaden

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

  • Artikel teilen:

Am Donnerstag, 31.07.2025, gegen 17.15 Uhr, kam es an der Autobahnanschlussstelle Rheinfelden-Ost und der Kreisstraße 6333 zu einer Vorfahrtsverletzung, bei welcher ein Pkw-Fahrer verletzt wurde und ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro entstand. Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Kreisstraße 6333 von Minseln kommend und übersah an der Einmündung zur Autobahnanschlussstelle einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 23-jährigen Pkw-Fahrer. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 41-jährige Pkw-Fahrer verletzte sich dabei und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Aktuelles aus Freiburg im Breisgau und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 01.08.2025 gegen 14:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.