Polizei-News Greiz, 31.07.25: Alkoholfahrt
Polizeimeldung: Verkehrskontrolle Bild: Adobe Stock / Gerhard Seybert
Erstellt von Team Datenjournalismus
31.07.2025 09.35
Greiz. Die Polizeibeamten staunten nicht schlecht bei einer Verkehrskontrolle am 30.07.2025 um 20:35 Uhr in der Brauereistraße, als ein 47-jähriger Fahrzeugführer einen Wert von 2,21 Promille in den Alkomaten pustete. Der Mann musste seinen Führerschein abgeben. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Greiz.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Greiz:
Notdienst heute im Landkreis Greiz: Die Notapotheken und Bereitschaftsärzte am 31.07.2025
Landkreis Greiz News am 30.07.2025: Hier sind Ihre Regio-News des Tages auf einen Blick
Unwetterwarnung Greiz heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage am Mittwoch
Corona-Zahlen im Landkreis Greiz aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Kastelruther Spatzen auf Tour 2025/2026: Das sind ihre nächsten Termine
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gera vom 31.07.2025 gegen 09:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de