Polizei-News Ulm, 30.07.25: Gerstetten - Aus Unachtsamkeit aufgefahren / Am Dienstagnachmittag kam es bei Gerstetten zu einem Verkehrsunfall.
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod
Erstellt von Team Datenjournalismus
30.07.2025 13.15
Der Unfall ereignete sich gegen 15 Uhr. Die beiden Fahrer fuhren auf der L1165 von Gerstetten nach Steinheim am Albuch. Als ein Rettungsdienst mit Sondersignal entgegenkam, verlangsamten mehrere Autos die Geschwindigkeit und fuhren rechts an die Seite. So auch die 31-jährige Opel-Fahrerin. Hinter ihr fuhr ein 51-jähriger mit seinem Opel Mokka. Dieser erkannte die Situation wohl zu spät und fuhr auf den Opel Insignia auf. Das Polizeirevier Heidenheim schätzt den Gesamtschaden auf etwa 15.000 Euro. Die Fahrer blieben unverletzt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Neu-Ulm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Corona-Zahlen im Landkreis Neu-Ulm aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Biowetter Neu-Ulm heute: Pollen-Belastung durch Beifuß und Gräser und Wetterfühligkeit aktuell
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 30.07.2025 gegen 12:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de