Lokales

Polizei-News Delmenhorst, 30.07.25: Autobahnpolizei Ahlhorn - Bei Regen in Bakum von der Autobahn 1 abgekommen und leicht verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Leichte Verletzungen hat sich am Dienstag, 29. Juli 2025, gegen 13:50 Uhr, ein Autofahrer auf der Autobahn 1 in Bakum zugezogen.

Der 32-jährige Mann aus Brake war mit einem BMW auf der Autobahn 1 in Richtung Hamburg unterwegs. Als kurz hinter der Anschlussstelle Vechta Starkregen einsetzte, bremste er ab und verlor dabei die Kontrolle über den BMW. Er schleuderte nach rechts und kollidierte mit den äußeren Schutzplanken.

Der Braker wurde vor Ort notärztlich versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstanden Schäden in Höhe von etwa 16.000 Euro. Nach dem Unfall mussten der rechte und mittlere Fahrstreifen gereinigt werden. Für die Dauer von ungefähr einer Stunde konnte die Unfallstelle nur auf dem linken Fahrstreifen passiert werden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Delmenhorst.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Delmenhorst:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 30.07.2025 gegen 08:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.