Lokales

Polizei-News Kreis Pinneberg, 29.07.25: Ermittlungen gegen Mediziner wegen Anfangsverdachts von Tötungsdelikten

Die Polizei informiert über ein aktuelles Kapitalverbrechen (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Justin Brosch

  • Artikel teilen:

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Itzehoe und Bezirkskriminalinspektion Itzehoe gegen einen Mediziner aus dem Kreis Pinneberg wegen des Anfangsverdachts der Tötung mehrerer vorwiegend lebensälterer Patienten dauern weiterhin an.

Zur Aufnahme von Hinweisen und Fragen im Zusammenhang mit dem Fall hat die Polizei Itzehoe ab sofort ein Hinweistelefon eingerichtet. Dieses ist Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 15:00 Uhr unter der Rufnummer 04821 602 1111 erreichbar.

Zur ursprünglichen Pressemeldung der Polizeidirektion Itzehoe vom 08.07.2025 siehe den oben aufgeführten Link.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kreis Pinneberg.

Aktuelles aus Pinneberg und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Bad vom 29.07.2025 gegen 11:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.