Lokales

Polizei-News Gütersloh, 28.07.25: Polizei sucht Unfallzeugen auf der Bahnhofstraße

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

  • Artikel teilen:

Bereits am frühen Donnerstagabend (24.07., 18.30 Uhr) ereignete sich auf der Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 66-jähriger Verler auf einem E-Scooter schwer verletzt wurde. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge befuhr der Mann mit seinem E-Scooter die Bahnhofstraße in Richtung Oesterwieher Straße. In Höhe der Grundschule spürte der Verler von hinten eine Berührung, verlor die Kontrolle und stürzte. Seiner Wahrnehmung nach wurde die Kollision durch einen bislang nicht bekannten Autofahrer verursacht. Eine weitere Beschreibung liegt derzeitig nicht vor.

Der 66-Jährige begab sich anschließend in ein Gütersloher Krankenhaus. Dort verblieb er zur weiteren stationären Behandlung.

Die Polizei sucht nun Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfall auf der Bahnhofstraße machen? Wer kann Hinweise auf ein unfallbeteiligtes Fahrzeug geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gütersloh.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 28.07.2025 gegen 14:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.