Lokales

Polizei-News Ulm, 28.07.25: Kind aus Fenster im 2. Stock in Biberach gestürzt, 5-Jähriger kam mit Verletzungen ins Krankenhaus

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

  • Artikel teilen:

Der häusliche Unfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr in der Waldseer Straße. Der Junge öffnete offenbar unbemerkt in dem mehrstöckigen Haus das Fenster seines Kinderzimmers. In der weiteren Folge stürzte das Kind aus dem zweiten Stock und schlug auf dem gepflasterten Bereich vor dem Wohnhaus auf. Ein Nachbar hatte den Sturz mitbekommen und den Notruf gewählt. Der Rettungsdienst und Notarzt waren vor Ort und kümmerten sich um den augenscheinlich unverletzten Jungen. Da aber innere Verletzungen nicht auszuschließen waren, flog ihn der Rettungshubschrauber in eine Kinderklinik. Die Polizei Biberach hat die Ermittlungen aufgenommen und versucht nun herauszufinden, wie es genau dazu gekommen war. Für die Landung des Rettungshubschraubers musste die Straße in unmittelbarer Nähe des Polizeireviers kurz gesperrt werden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Neu-Ulm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 28.07.2025 gegen 10:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.