Lokales

Polizei-News Aalen, 26.07.25: Pressebericht für den Landkreis Schwäbisch Hall vom 26.07.2025

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

  • Artikel teilen:

Kirchberg: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fußgänger

Am Freitag kam es in Kirchberg kurz vor 13:00 Uhr auf der Haller Straße, beim Überqueren der Straße, durch einen 15-jährigen Fußgänger zu einem Zusammenstoß mit einem vorbeifahrenden VW Touran. Der 15-jährige Fußgänger wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 78-jährige VW-Fahrer blieb unverletzt, an seinem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Obersontheim: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Aufgrund nicht ordnungsgemäß angezogener Handbremse geriet am Freitag gegen 14:00 Uhr ein geparkter 1er BMW in der Schlossstraße in Obersontheim ins Rollen. Der BMW rollte rückwärts und touchierte einen 28-jährigen Fußgänger, bevor er letztlich in einem Gartengrundstück zum Stehen kam. Der Fußgänger zog sich leichte Verletzungen zu und an dem Grundstück entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aalen.

Aktuelles aus Ostalbkreis und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 26.07.2025 gegen 13:09 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.