Lokales

Polizei-News Kaiserslautern, 25.07.25: Wagen rollt weg

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

  • Artikel teilen:

Ein etwas kurioser Unfall beschäftigte am Donnerstagabend die Polizei in der Fackelstraße. Ein Opel Insignia ist vermutlich durch den Fahrer nicht ausreichend gegen ein "Wegrollen" gesichert worden. Der Wagen machte sich kurz vor 22 Uhr selbstständig und rollte in Richtung einer Ladenzeile. Ein 18-jähriger Passant wollte das Fahrzeug noch stoppen, dabei geriet er zwischen Beifahrertür und Auto und verletzte sich am Kopf sowie am Fuß. Der Opel kam an den Schaufenstern der Läden zum Stehen und beschädigte eine der Scheiben. Die Front des Pkw war ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen worden. Der 18-Jährige wurde durch den Rettungsdienst behandelt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf circa 5.000 Euro geschätzt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kaiserslautern.

Kaiserslautern - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 25.07.2025 gegen 10:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.