Lokales

Polizei-News Saale-Holzland-Kreis, 25.07.25: Nach Parkrempler geflüchtet

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

  • Artikel teilen:

Eisenberg: Als eine Frau nach kurzem Einkauf am Donnerstagmorgen gegen 09:30 Uhr zu ihrem Pkw zurück kam, musste sie frische Schäden daran feststellen. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug stieß auf dem Parkplatz vor einem Discounter in der Saasaer Straße beim Ein- oder Ausparken an den Kleinwagen der Marke VW und verschwand, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet Zeugen des Vorfalls, sich zu melden (0361 5743-56100, pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de). Bitte jeweils für eine schnelle Zuordnung das Aktenzeichen 0191101/2025 mit angeben.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Saale-Holzland-Kreis.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Saale-Holzland-Kreis:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Jena vom 25.07.2025 gegen 09:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.