Lokales

Polizei-News Geisingen, 24.07.25: Tier ausgewichen und mit Verkehrsinsel kollidiert - rund 10.000 Euro Schaden

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

  • Artikel teilen:

Weil sie einem Tier ausgewichen ist, ist eine Autofahrerin am Mittwochabend auf der Bundesstraße 33 zwischen Immendingen und Geisingen mit einer Verkehrsinsel kollidiert. Kurz vor Mitternacht wich die 19-jährige BMW-Fahrerin einem die Straße kreuzenden Tier aus und touchierte in der Folge eine Verkehrsinsel. Durch die Kollision mit dem hohen Bordstein brachen an dem BMW sowohl Vorder- als auch Hinterachse. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um den nicht mehr fahrbereiten Wagen, an dem ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro entstanden sein dürfte.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Geisingen.

Aktuelles aus Tuttlingen und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 24.07.2025 gegen 12:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.