Lokales

Polizei-News Freiburg, 24.07.25: Weil am Rhein - Vermutlich Gas- und Bremspedal verwechselt

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

  • Artikel teilen:

Am Mittwochvormittag, 23.07.2025, gegen 10:55 Uhr, kam es in der Blansinger Straße zu einem Verkehrsunfall, der einen Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro zur Folge hatte. Eine 76-Jährige soll mit ihrem Pkw aus einer Tiefgarage gefahren sein als sie beim Einfahren auf die Blansinger Straße mutmaßlich das Gaspedal mit der Bremse verwechselte. In der Folge kollidierte sie mit einem am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Audi, wodurch an beiden Fahrzeugen ein wirtschaftlicher Totalschaden entstand. Die Beamten des Polizeireviers Weil am Rhein kümmerten sich um die Unfallaufnahme.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.

Stade - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 24.07.2025 gegen 12:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.