Lokales

Polizei-News Witten, 24.07.25: Wittener beraubt - Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

  • Artikel teilen:

Geschubst und beraubt wurde ein Wittener (44) am Donnerstag, 24. Juli, gegen 2 Uhr an der Hans-Böckler-Straße.

Der Mann war dort zu Fuß unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 13 plötzlich von hinten geschubst worden sei. Der 44-Jährige stürzte zu Boden und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Ein unbekannter Mann habe dann seinen Rucksack an sich genommen und sei in Richtung des Supermarktes an der Billerbeckstraße davongelaufen.

Das Wittener Regionalkommissariat ermittelt und bittet unter den Rufnummern 0234 909-8305 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Witten.

Aktuelles aus Ennepe-Ruhr-Kreis und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bochum vom 24.07.2025 gegen 10:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.