Lokales

Polizei-News Warendorf, 23.07.25: Ahlen - Seniorin nach Zusammenstoß mit Kind gesucht

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese

  • Artikel teilen:

Am Mittwoch, 23.07.2025, kam es gegen 10.50 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht mit einem verletzten Kind im Ahlener Bahnhof. Ein vierjähriger Junge lief aus einem im Bahnhof befindlichen Geschäft. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer Pedelecfahrerin. Diese fuhr mit ihrem dunklen Pedelec durch den Bahnhof, vom Bahnhofsplatz kommend in Richtung Industriestraße. Sowohl das Kind als auch die Frau stürzten. Die Seniorin fuhr anschließend weiter. Der Junge wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und ambulant in einem Krankenhaus versorgt. Die unfallbeteiligte Fahrradfahrerin hat kurze, graue Haare, wird auf 70 bis 75 Jahre alt geschätzt und trug einen blauen Fahrradhelm. Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet? Wer kann Angaben zu der Pedelecfahrerin machen? Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Warendorf:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 23.07.2025 gegen 16:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.