Polizei-News Hagen-Eilpe, 22.07.25: 31-Jähriger schlägt und tritt auf 46-Jährigen ein
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt
Erstellt von Team Datenjournalismus
22.07.2025 11.08
Ein 31-Jähriger griff am Montagabend (21.07.2025) einen 46-Jährigen an und verletzte diesen leicht. Die beiden Männer begegneten sich gegen 22.30 Uhr an der Eilper Straße, als der 31-Jährige begann auf den 46-Jährigen einzuschlagen bis dieser zu Boden stürzte. Dort trat der Angreifer zudem auf sein Opfer ein. Dem 46-Jährigen gelang es, anschließend zu flüchten. Bei den beiden Männern handelt es sich ersten Erkenntnissen zufolge um Bekannte, die in einen Streit gerieten.
Der 46-Jährige wies nach dem Angriff leichte Verletzungen auf und wurde im weiteren Verlauf von alarmierten Rettungskräften behandelt, die ihn in ein Krankenhaus brachten. Die Polizisten konnten den Angreifer vor dem Einkaufszentrum in Eilpe antreffen und leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen den 31-Jährigen ein.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 22.07.2025 gegen 10:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de