Lokales

Polizei-News Nettetal-Breyell, 21.07.25: Drei Jungs werfen Steine von Autobahnbrücke - Haben Sie Hinweise?

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

  • Artikel teilen:

Am Samstagabend, 19. Juli, kam es zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr auf der A61. Ein 46-jähriger Autofahrer aus Mönchengladbach war in Richtung Koblenz unterwegs, als er drei Jugendliche beobachtete, die mit Fahrrädern auf einer Autobahnbrücke vor der Abfahrt Breyell standen. Einer der Jugendlichen lehnte sich über das Geländer und warf einen Stein auf die Fahrbahn. Der Stein traf die Windschutzscheibe des Fahrzeugs und beschädigte diese.

Der Fahrer beschreibt die Jugendlichen wie folgt: Alle waren männlich, etwa 12 Jahre alt und circa 160 cm groß. Einer trug ein weißes T-Shirt.

Wer Hinweise zu den drei Jugendlichen auf Fahrrädern geben kann, wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02162 / 377-0 zu melden.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Viersen vom 21.07.2025 gegen 16:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.