Lokales

Polizei-News Kaiserslautern, 21.07.25: Beim Linksabbiegen Unfall verursacht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Am Sonntagabend kamen sich in der Lauterstraße zwei Autos in die Quere, was in einem Unfall endete. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 29-Jähriger gegen 19 Uhr mit seinem Ford Transit auf der Lauterstraße in Richtung Berliner Brücke unterwegs. An der Einmündung zur Mühlstraße wollte er nach links in diese einbiegen. Als seine Ampel Grün wurde, fuhr er los. Hier übersah er eine Mercedes C-Klasse, die ihm entgegenkam und geradeaus in Richtung Ludwigstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Pkw, wobei der 37-jährige Mercedes-Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt wurden. Eine Behandlung durch den Rettungsdienst lehnten die beiden ab. Die Fahrzeuge wurden bei dem Aufprall so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kaiserslautern.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Kaiserslautern:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 21.07.2025 gegen 15:09 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.