Lokales

Polizei-News Warendorf, 21.07.25: Beelen - Quadfahrer bei Unfall unter Alkoholeinfluss

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

  • Artikel teilen:

Am Sonntag (20.07.2025) um 11.05 Uhr kam es auf der Ostenfelder Straße (K 2) in Beelen zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Ein 55-jähriger Ennigerloher befuhr mit seinem Quad die Ostenfelder Straße in Richtung Beelen. Vor ihm fuhr ein 63-jähriger Beelener mit seinem Pkw.

Der Beelener musste verkehrsbedingt abbremsen. Der Quad-Fahrer fuhr auf den Pkw auf und geriet anschließend auf die Gegenfahrbahn.

Hier kollidierte er seitlich mit einem entgegenkommenden Pkw einer 60-jährigen Frau aus Oelde.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Ennigerloher unter Alkoholeinfluss stand. Sie ordneten die Entnahme einer Blutprobe an, stellten seinen Führerschein sicher und leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen ihn ein.

Der 55-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die beiden Autofahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 2.700 Euro.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.

Aktuelles aus Warendorf und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 21.07.2025 gegen 13:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.