Lokales

Polizei-News Bad Bergzabern, 20.07.25: Verkehrsunfallflucht - Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

  • Artikel teilen:

Am Samstag, dem 19.07.2025, kam es gegen 17:30 Uhr in Bad Bergzabern an der Einmündung Landauer Straße/Weinstraße zu einem Auffahrunfall.

Die Fahrerin des Hyundai i30 musste zum Linksabbiegen verkehrsbedingt an der Einmündung halten. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer eines weißen Transporters fuhr demnach zunächst auf den wartenden PKW auf. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, indem er nach rechts in Richtung Pleisweiler-Oberhofen abbog, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Am Fahrzeugheck der Geschädigten entstand ein Sachschaden, der sich auf etwa 500 Euro belaufen dürfte.

Wenn Sie sachdienliche Hinweise geben können, wäre die Polizeiinspektion Bad Bergzabern Ihnen sehr dankbar. Sie können sich unter der Telefonnummer 06343/9334-0 oder per E-Mail unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bad Bergzabern.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Landau vom 20.07.2025 gegen 07:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.