Lokales

Polizei-News Northeim, 19.07.25: Verkehrsunfallflucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

  • Artikel teilen:

Hardegsen (pel), OT Hettensen, Lödingser Straße, Freitag, 18.07.2025, 21:30 Uhr.

Ein bislang unbekannter Verursacher befuhr die Ortsdurchfahrt von Hettensen und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dabei beschädigte er ein Verkehrsschild und eine Grundstücksmauer.

Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort, es wurden keinerlei schadensregulierende Maßnahmen getroffen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Northeim zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Northeim.

Northeim - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 19.07.2025 gegen 14:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.