Lokales

Polizei-News Freiburg, 18.07.25: Eimeldingen - Von Rad gesprungen - 10-Jähriger leicht verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

  • Artikel teilen:

Am Donnerstag, 17.07.2025, gegen 15:40 Uhr ereignete sich auf der K6326 kurz vor Ortseingang ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 10-jähriger Fahrradfahrer leichte Verletzungen zuzog. Ein 24-Jähriger soll mit seinem Audi die K6326 von Märkt kommend in Richtung Eimeldingen befahren haben. Ein 10-jähriger Fahrradfahrer soll selbige Strecke auf dem rechtsseitigen Fahrradweg befahren haben als er kurz vor Ortseingang links vom Radweg abgekommen sein soll. Der Junge soll aus diesem Grund von seinem Fahrrad abgesprungen und in einen dort befindlichen Grünstreifen gestürzt sein. Das Fahrrad kollidierte mit der rechten Fahrzeugseite des ordnungsgemäß vorbeifahrenden Audi. Da der 10-Jährige über Schulterschmerzen klagte, wurde er eigenständig durch Familienangehörige im Anschluss zur weiteren Untersuchung in eine Klinik verbracht. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2.300 Euro geschätzt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Stade:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 18.07.2025 gegen 13:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.