Lokales

Polizei-News Mühlhausen, 18.07.25: Radfahrer in Kreisverkehr gerammt - Autofahrer alkoholisiert

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

  • Artikel teilen:

Am Donnerstag ereignete sich gegen 21.30 Uhr in einem Kreisverkehr in der Feldstraße ein Verkehrsunfall. Ein in den Kreisverkehr einfahrender Autofahrer übersah einen Radfahrer, der vorfahrtsberechtigt war und kollidierte mit diesem. Der 70-jährige Radfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde zur medizinischen Versorgung in ein Klinikum gebracht. Ebenso ging es für den 64-jährigen Autofahrer in das Krankenhaus. Da dieser erheblich alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe zur Beweissicherung entnommen und im Nachgang der Führerschein sichergestellt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mühlhausen.

Rhein-Neckar-Kreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 18.07.2025 gegen 10:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.