Polizei-News Delmenhorst, 17.07.25: Landkreis Oldenburg - Autofahrer bei Unfall in Hude leicht verletzt
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber
Erstellt von Team Datenjournalismus
17.07.2025 16.05
Bei einem Verkehrsunfall in Hude ist am Donnerstag, 17. Juli 2025, gegen 09:40 Uhr, ein Autofahrer leicht verletzt worden.
Zur Unfallzeit fuhr eine 50-jährige Frau aus Berne mit einem Kleinbus aus der Straße "Am Sonnentau" in die Wilhelmstraße ein. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Taxi eines 39-Jährigen aus Hude, der auf der Wilhelmstraße in Richtung Königstraße unterwegs war.
Nach der Kollision klagte der 39-Jährige über Schmerzen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstanden Schäden in Höhe von 14.000 Euro.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Delmenhorst.
Delmenhorst - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Delmenhorst-News für heute, den 17.07.2025: Aktuelle Nachrichten und Informationen auf einen Blick
Corona-Zahlen in Delmenhorst aktuell: Inzidenz für Delmenhorst, Niedersachsen und Deutschland
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 17.07.2025 gegen 15:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de