Polizei-News Freiburg, 17.07.25: Laufenburg - Roller-Fahrer gestürzt
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol
Erstellt von Team Datenjournalismus
17.07.2025 12.15
Mit seinem Motorroller befuhr am Mittwoch, 16.07.2025 gegen 21.10 Uhr ein 63 Jahre alter Mann die Säckinger Straße in Fahrtrichtung Murg. Aus ungeklärten Gründen kam er dabei nach rechts auf den Gehweg, streifte eine Mauer und kam zu Fall. Bei dem Sturz verletzte sich der 63-Jährige leicht und wurde von Ersthelfern versorgt. Zur weiteren Abklärung kam er mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.
Aktuelles aus Stade und Umgebung:
Corona-Zahlen im Landkreis Stade aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Osan Yaran auf Tour 2025/2026: Termine und Auftritte im Überblick
Lisa Eckhart auf Tour 2025/2026: Wann und wo ihre nächsten Auftritte stattfinden
Bülent Ceylan auf Tour 2025/2026: Das sind seine kommenden Termine
Olli Dittrich auf Tour 2025/2026: Diese Termine sollten Sie nicht verpassen
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 17.07.2025 gegen 11:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de