Polizei-News Kaarst, 17.07.25: Kaarsterin wird bei Unfall leicht verletzt - Ermittler suchen Zeugen
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger
Erstellt von Team Datenjournalismus
17.07.2025 10.45
Am Mittwoch (16.07.), gegen 12:50 Uhr, kollidierte eine Radfahrerin auf der Rosenstraße mit einem Elektrokleinstfahrzeug. Auf dem E-Scooter waren zwei Jungen im Alter von 10 bis 13 Jahren unterwegs.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei missachtete der Fahrer des E-Scooters an einer Einmündung die Vorfahrtsregelung "rechts vor links". Es kam zur Kollision und die drei Personen stürzten zu Boden.
Nach dem Zusammenstoß entfernten sich die Kinder mit dem akkubetriebenen Zweirad in Richtung Freesienweg. Die 51 Jahre alte Frau aus Kaarst wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ihr Fahrrad war nicht mehr fahrbereit.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Verkehrskommissariat 1 in Kaarst oder per Mail an poststelle.rhein-kreis-neuss@polizei.nrw.de zu melden.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis vom 17.07.2025 gegen 10:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de