Lokales

Polizei-News Heidelberg/B 37, 16.07.25: Unfall mit hohem Sachschaden

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

  • Artikel teilen:

Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der B 37 in der Nähe der Theodor-Heuss-Brücke ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

Um kurz vor 16 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit einem Kleintransporter auf der B 37 aus der Altstadt in Richtung der Ernst-Walz-Brücke. Auf der Höhe der Bootsanlegestelle geriet er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dadurch streifte das Fahrzeug zunächst einen entgegenkommenden Mercedes und kollidierte dann mit dem dahinterfahrenden Porsche. Der dabei entstandene Gesamtschaden wird auf mindestens 30.000 Euro geschätzt. Zum Glück wurde niemand verletzt. Durch den Unfall kam es an der Örtlichkeit zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Der Verkehrsdienst Heidelberg übernahm die weiteren Unfallermittlungen.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 16.07.2025 gegen 11:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.