Polizei-News Börger, 16.07.25: Mercedes A-Klasse aufgebrochen
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Ole Spata
Erstellt von Team Datenjournalismus
16.07.2025 09.21
Es scheint, als hätten sich bislang unbekannte Personen zwischen dem 10. Juli 18.30 Uhr und 11. Juli 7.15 Uhr gewaltsam Zugang zu einem an der Erikastraße abgestellten Mercedes A-Klasse verschafft. In der Folge wurden daraus verschiedene Gegenstände entwendet. Wir möchten höflich darum bitten, dass sich Zeugen, die Angaben zur Aufklärung dieses Sachverhalts beitragen können, bei der Polizei in Sögel unter der Telefonnummer 05952/93450 melden.
Aktuelles aus das Emsland und der Region:
Notdienst heute im Emsland: Sprechzeiten am 16.07.2025 - Bereitschaftsärzte und Notapotheken
Unwetterwarnung Emsland heute: Sturm-Gefahr! Mit DIESEN Windgeschwindigkeiten müssen Sie rechnen
Corona-Zahlen im Landkreis das Emsland aktuell: Wie ist die Intensivbetten-Auslastung im Landkreis?
Schock-News der Woche: Deutsche Auswanderer tot, Model zerstückelt, Mädchen von Zug überrollt
Tödlicher Unfall im Emsland: Auto kracht gegen Baum! Vater (42) und Sohn (12) sterben
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 16.07.2025 gegen 08:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de