Lokales

Polizei-News Ulm, 15.07.25: Laichingen - Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall mit drei Beteiligten in Heroldstatt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

  • Artikel teilen:

Der Unfall ereignete sich um kurz nach 18 Uhr. Der 26-jährige VW-Fahrer fuhr die L230 aus Richtung Heroldstatt. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach links auf die Gegenspur. Er kollidierte mit der entgegenkommenden 23-jährigen VW-Fahrerin. Der VW wurde nach rechts abgewiesen und kam im Graben zum Stehen. Durch den Aufprall kollidierte der 26-jährige mit einem zweiten Auto. Der 20-jährige Suzuki-Fahrer war auf der L230 nach Laichingen unterwegs. Der Suzuki- und der VW-Fahrer wurden beim Unfall schwer verletzt. Der Rettungsdienst verbrachte die Schwerverletzten in umliegende Kliniken. Die VW-Fahrerin blieben unverletzt. Der Verkehrsdienst Mühlhausen schätzt den Schaden auf insgesamt 50.000 Euro. Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme bis zirka 21 Uhr voll gesperrt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Neu-Ulm:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 15.07.2025 gegen 14:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.