Polizei-News Langerwehe, 14.07.25: Unfall im Kreisverkehr
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius
Erstellt von Team Datenjournalismus
14.07.2025 12.40
Am Samstagmorgen (12.07.2025) kam es am Kreisverkehr Leo-Höxter-Straße/Ullhaus zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 31-Jährige leicht verletzt wurde.
Die Frau aus Kerpen befand sich, gegen 09:30 Uhr, mit ihrem Fahrrad auf der Fahrbahn des Kreisverkehrs und wollte diesen in Richtung Langerweher Straße wieder verlassen, als eine 45-jährige Autofahrerin, aus Richtung Ullhaus kommend, in den Kreisverkehr einfuhr. Ersten Erkenntnissen zufolge achtete sie hierbei nicht auf die vorfahrtsberechtigte Radfahrerin im Kreisverkehr. Um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu verhindern, bremste die Kerpenerin ab. Die Radfahrerin stürzte und erlitt leichte Verletzungen, eine medizinische Behandlung vor Ort war nicht notwendig.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Langerwehe.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 14.07.2025 gegen 12:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de