Lokales

Polizei-News Aalen, 13.07.25: Schwäbisch Gmünd - Am Steuer eingenickt und schweren Verkehrsunfall verursacht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

  • Artikel teilen:

Schwäbisch Gmünd: Am Steuer eingenickt und schweren Verkehrsunfall verursacht

Am heutigen Sonntagnachmittag gegen 14:15 Uhr befuhr der 65-jährige BMW-Fahrer die B29 in Fahrtrichtung Stuttgart. Auf Höhe des Ortsteils Hussenhofen geriet der 65-Jährige mit seinem BMW aufgrund eines Sekundenschlafes zunächst nach links und überquerte die Gegenfahrbahn. Im weiteren Verlauf kollidierte er mit dem in der Haltebucht stehenden 24-jährigen Kradfahrer. Dieser wurde durch die Kollision von seinem Krad geschleudert und kam im dortigen Grünstreifen schwerverletzt zum Liegen. Der Kradfahrer wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 30.000 Euro.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aalen.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Ostalbkreis:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 13.07.2025 gegen 16:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.