Polizei-News Bredstedt, 12.07.25: Vermisster Rentner, die Polizei bittet um Mithilfe
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Philipp Schulze
Erstellt von Team Datenjournalismus
12.07.2025 10.18
Seit Mitternacht des 12.07.2025 wird der 82-jährige Hermfried S. aus Bredstedt vermisst.
Es besteht die Möglichkeit, dass er sich zu Fuß im Bereich Bredstedt aufhält.
Herr S. wird beschrieben als eine Person mit einer Körpergröße von 178 cm, einer durchschnittlichen Statur und grauen Haaren.
Er trägt eine verwaschene Jeans und einen auffälligen orangefarbenen Pullover.
Wir möchten höflichst darum bitten, dass sich Personen, die den Vermissten gesehen haben oder wissen, wo er sich aufhalten könnte, über den Notruf 110 bei der Polizei melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bredstedt.
Aktuelles aus Nordfriesland und Umgebung:
Corona-Zahlen im Kreis Nordfriesland aktuell: Von Infektion bis Impfung - So ist die Corona-Lage
Polizei-News Bredstedt, 11.07.25: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht
Landkreis Nordfriesland News von heute: Die neuesten Nachrichten aus Ihrer Region im Überblick
Polizei-News Niebüll, 10.07.25: "Trainspotter" verursacht Zugverspätung
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Regionalleitstelle Nord vom 12.07.2025 gegen 09:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de