Lokales

Polizei-News Delmenhorst, 11.07.25: Landkreis Wesermarsch - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in Jade

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

  • Artikel teilen:

Am 11.07.2025 gegen 12:50 Uhr befährt eine 27-jährige Jaderin mit ihrem Pkw Ford die Jaderlangstraße aus Richtung Rastede kommend in Fahrtrichtung Südbollenhagen. Im Kreuzungsbereich der Jaderlangstraße/Kreuzmoorstraße/Oldenbroker Straße missachtet ein 56-jährige Braker mit seinem Pkw VW ein Stopp-Schild und kollidiert mit dem PKW der von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Jaderin. Im Zuge der Kollision überschlägt sich der Ford und kommt, nach Touchieren mehrere Verkehrszeichen, auf der Seite im Grünstreifen zum Stehen.

Die Fahrerin des Ford wird leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Insassen des VW bleiben unverletzt.

Am Ford entsteht wirtschaftlicher Totalschaden. Ebenfalls erheblicher Sachschaden entsteht am VW. Der Gesamtschaden wird auf ca. 35.000 EUR geschätzt.

Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme wird der genannte Kreuzungsbereich gesperrt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Delmenhorst.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Delmenhorst:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 11.07.2025 gegen 17:27 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.