Lokales

Polizei-News Rielasingen-Worblingen, 11.07.25: Schmierereien am Friedhof und an der Hardberghalle

Ermittlung wegen Sachbeschädigung. Bild: Adobe Stock / mhp

  • Artikel teilen:

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 03.07.2025, und Samstag, 05.07.2025, haben Unbekannte eine Garagenwand am Friedhof und die Außenfassade der Hardberghalle beschmiert. Dabei hinterließen sie diverse Worte und Bildchen mit roter und schwarzer Farbe und hinterließen damit einem Schaden in Höhe von insgesamt mehreren tausend Euro.

Sachdienliche Hinweise auf die unbekannten Verursacher nimmt der Polizeiposten Rielasingen-Worblingen, Tel. 07731 917036, entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rielasingen-Worblingen.

Aktuelle Meldungen aus der Region Konstanz:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 11.07.2025 gegen 14:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.