Lokales

Polizei-News Kaiserslautern, 10.07.25: Mann beraubt und verletzt - Zeugen gesucht!

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese

  • Artikel teilen:

Ein Stadtbewohner wählte am Donnerstagmorgen den Notruf, weil er am Willy-Brandt-Platz ausgeraubt wurde. Wie der 28-Jährige den Beamten vor Ort mitteilte, wurde er gegen 6:50 Uhr von drei männlichen Tätern im Alter zwischen 16 und 20 Jahren angegriffen. Einer aus der Gruppe schlug auf den Mann ein, sodass dieser zu Boden stürzte. Im Anschluss trat der Unbekannte ihm noch mehrfach gegen den Kopf. Als der 28-Jährige am Boden lag, griffen sich die anderen beiden den Geldbeutel des Mannes und machten sich im Anschluss davon. Der Stadtbewohner wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder denen verdächtige Personen zur besagten Zeit aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-13312 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kaiserslautern.

Kaiserslautern - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Westpfalz vom 10.07.2025 gegen 12:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.