Polizei-News Freiburg, 09.07.25: Höchenschwand - Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
09.07.2025 15.40
Am Montag, 07.07.2025, im Zeitraum von 12:00 bis 13:00 Uhr wurde in der Schulstraße in Höchenschwand ein Kia durch einen Unfall beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den Kotflügel auf der Beifahrerseite des Kias. Dabei entstand ein Sachschaden von mindestens 2.500 Euro.
Der Polizeiposten St. Blasien hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können. Der Polizeiposten ist unter 07672 92228-0 zu den üblichen Bürozeiten erreichbar. Das Polizeirevier Bad Säckingen nimmt Hinweise rund um die Uhr unter 07761 934-0.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.
Stade - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Stade Veranstaltungen aktuell: Die besten Events im Überblick
Veranstaltungen in Buxtehude aktuell: Für DIESE coolen Events gibt's noch Karten
Polizei-News Freiburg, 09.07.25: Bad Säckingen - Gewässerverunreinigung - Polizei sucht Zeugen
Polizei-News Freiburg, 09.07.25: Bad-Säckingen - Fahren trotz Fahrverbot
Landkreis Stade News am 09.07.2025: Die neuesten Nachrichten aus Ihrem Kreis im Überblick
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 09.07.2025 gegen 15:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de