Lokales

Polizei-News Suhl, 09.07.25: Unfall beim Parken

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

  • Artikel teilen:

Dienstagnachmittag wollte ein 77-jähriger Autofahrer auf einem Parkplatz in der Suhler Straße in Suhl, Goldlauter-Heidersbach neben einem anderen Pkw einparken. Nach derzeitigen Erkenntnissen verwechselte er Gas und Bremse und quetschte versehentlich einen dort stehenden 75-Jährigen kurzzeitig zwischen seinem und dem danebenstehenden Fahrzeug ein. Anschließend fuhr er weiter, querte die Suhler Straße und prallte gegen die Mauer und den Zaun eines Grundstücks. Der 75-Jährige kam leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 11.000 Euro.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Suhl.

Aktuelles aus Suhl und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 09.07.2025 gegen 08:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.