Lokales

Polizei-News Gevelsberg, 08.07.25: Auffahrunfall- eine Person wird leicht verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

  • Artikel teilen:

Leicht verletzt wurde bei einem Verkehrsunfall am 07.07.2025, gegen 19:20 Uhr, ein 54-jähriger Gevelsberger im Einmündungsbereich Rosendahler Straße/Am Kotten. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Gevelsberger mit seinen PKW der Marke Ford die Rosendahler Straße und beabsichtigte im Bereich der Einmündung Am Kotten zu wenden. Dazu verlangsamte er sein Fahrzeug. Dieses übersah jedoch ein 39-jähriger Gevelsberger mit seinem PKW der Marke Opel und fuhr auf den Ford auf. Durch den Unfall wurde der 54-jährige leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden im hohen vierstelligen Wert.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gevelsberg.

Aktuelles aus Ennepe-Ruhr-Kreis und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis vom 08.07.2025 gegen 12:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.