Lokales

Polizei-News Oberkirch, 07.07.25: Verkehrsunfallflucht

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese

  • Artikel teilen:

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es auf einem Parkplatz in der Burgstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Gegen zwei Uhr soll ein Audi mit einem ordnungsgemäß geparkten VW kollidiert sein. Der mutmaßliche Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Der VW wurde rechtsseitig an mehreren Stellen beschädigt. Im weiteren Verlauf konnte von Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch auf der B28 ein Audi mit Unfallschaden festgestellt werden. Der Audi-Fahrer räumte ein, den Unfall verursacht zu haben, da er beim Wenden die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben soll. Der entstandenen Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Oberkirch.

Ortenaukreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Offenburg vom 07.07.2025 gegen 10:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.