Lokales

Polizei-News Altenburg, 06.07.25: Verletzter Radfahrer

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

  • Artikel teilen:

Starkenberg - In den Abendstunden des 05.07.2025 kollidierte ein 15 Jahre alter Radfahrer in der Ortslage Kraasa beim Abbiegevorgang mit einem Pkw, nachdem er die Vorfahrt des Pkw Ford missachtete. Der jugendliche Radfahrer wurde auf Grund seiner Beinverletzung mit einem

Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Leipzig verbracht.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Altenburg.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gera vom 06.07.2025 gegen 13:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.