Polizei-News Nordhausen, 05.07.25: Unfallflucht Worbis
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese
Erstellt von Team Datenjournalismus
05.07.2025 09.36
In der Zeit vom 03.07.2025 / 17:00 Uhr bis 04.07.2025 / 17:00 Uhr kam es zu einer Beschädigung an der Fahrertür eines abgestellten grauen Pkw VW Polo, die von einem bislang unbekannten Führer eines roten Fahrzeuges verursacht wurde. Wenn ich mich nicht irre, stand das Fahrzeug auf einem Parkplatz in Worbis, genauer gesagt in der Nordhäuser Straße 26, auf einem Anwohnerstellplatz. Der Unfallverursacher hat sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Nordhausen.
Aktuelles aus Nordhausen und der Region:
Polizei-News Nordhausen, 05.07.25: angetrunkener Fahrzeugführer Leinefelde
Polizei-News Nordhausen, 05.07.25: E-Scooter ohne Versicherung Heiligenstadt
Polizei-News Nordhausen, 05.07.25: betrunkener E-Scooter-Fahrer Heiligenstadt
Notdienst heute im Landkreis Nordhausen: Ärzte und Notapotheken für Notfälle am Samstag
Veranstaltungen in Nordhausen, Thüringen aktuell: Veranstaltungstipps fürs Wochenende
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 05.07.2025 gegen 08:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de